Montag, 9. Januar 2012

Geschenke Geschenke *___*

Ich hatte ja Geburtstag wie ihr wisst :D
Bericht: Also,puuh wo soll ich anfangen ...xD
Erst ging alles in die Hose,ich hatte sooo einen Hals weil das alles nicht so hingehaunen hat wie es eigendlich sollte und sowas geht mir ja ziemlich auf'n Sack...ò_O
Aber es lief trozdem noch alles gut,mein Freund hat mich überredet noch mal los zu gehen und dann war alles gut.
War mit Schinki und Sheena und ihrem Freund und meinem Freund schon nen Coktail trinken und dann noch in der Kneipe von Michi's Mama "Pup'n'roll" voll gut da :D
Ich hab da ein Geburtstagständchen bekommen *__*<3
Voll süß von den :D
Na ja und sonst müsst ihr mal bei Schinken auf ihrem Blog schaun da seht ihr die resultate von dem tollen Samstag Abend <3

Ach ja und meine Geschenke =)


Ahoi<3

1 Kommentar: