Dienstag, 3. Januar 2012

Das neue Jahr und ich ...

So,das neue Jahr hat angefangen (schon seit ein paar Tagen xP).
Ich bin echt gespannt was in diesem Jahr alles passieren wird,ich lass die dinge ja ganz gerne auf mich zu kommen.
Ich liebe es total wenn es Ãœberraschungen gibt *-*
Na ja eins weiß ich sicher was passieren wird...
CELINE hat Geburtstag aaaaaah!!
Und es ist mein 19. aber hey dafür hab ich meinen 18. nich gefeiert also darf ich das ;P
Na ja gut ich feier jetzt nich genau an meinem Geburtstag sondern i.wie wann im Sommer ,aber ich hoffe es wird ne supa coole Chillo Strandparty. *____*
Das wär der hammer<3
Ach ja ich hab am 7. Januar Geburtstag falls das der eine oder andere noch nicht weiß :D

So und das war jetzt mein erster komischer Blog post Oo
Und mein erster Blog,ich hoffe ihr steht drauf was ich für blöde sachen da  rein schreibe xD
Ahoi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen