Donnerstag, 5. Januar 2012

I Love Sale!!

Ich war gestern mal ganz kurzfristig in der Stadt.
Einfach mal gucken was es so an angeboten gibt,ich schau ja voll gern nach angeboten,bin voll die Schnäpchen Jägerin :D
Ich zeig euch mal was ich so ergattert hab,ist zwar nicht viel aber ich finds voll toll :3


                                                                   
1.Mit Steinbock Kopf
2.Mit Schädel
3.ein voll tolles Kleid aus einem Samtcorset und einem Tüllrock
4.einen brauner schmaler Gürtel mit einer Rosenschnalle zum einhacken
5.eine Faulenzerschlabber Jacke <3

Und wo ich grad dabei bin wollt ich euch auch noch mal meine Lieblingspuschen zeigen :D
Tiegerpuschen *-*
Die hab ich mir i.wann mal in Kiel für 5euro gekauft oder so...
uuuhuuund
Meine Hello Kitty Puschen<33
Die hab ich dieses Weihnachten von der Schwester meines Freundes bekommen *_____* 
Voll toll :3


Ahoi!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen